4 häufige Fragen zu Herzerkrankungen bei schwangeren Frauen •

1. Wird das Baby ähnliche Probleme haben, wenn ich einen Herzfehler habe?

Herzfehler sind die häufigsten Geburtsfehler, und Frauen, die mit Herzfehlern geboren wurden, haben ein erhöhtes Risiko, Babys mit Herzfehlern zur Welt zu bringen, sagt Stephanie Martin, DO, ärztliche Leiterin der Intensivstation für Geburt und Geburtshilfe im Kinderpavillon für Texas-Frauen in Houston. Wenn Sie eine angeborene Herzkrankheit haben, sollte das Herz Ihres Babys in utero mit einem fetalen Echokardiogramm, einer nicht-invasiven Art von Ultraschall, von einem Spezialisten untersucht werden.

Die pränatale Diagnose hilft Ihnen zu verstehen, wie Sie das Problem beheben und Komplikationen während der Schwangerschaft oder Entbindung vermeiden können. Die gute Nachricht ist, dass die meisten Erkrankungen nach der Geburt korrigiert werden können.

2. Muss ich einen Kaiserschnitt machen, weil ich ein Herzproblem habe?

Müssen nicht. Es gibt ein Missverständnis mit der allgemeinen Meinung und vielen Ärzten, dass ein Kaiserschnitt nicht nur wichtig, sondern auch vorteilhaft bei Patienten mit Herzerkrankungen ist. Tatsächlich stimmt dies nicht. Die meisten Patienten können vaginal entbinden und es ist sicherer als ein Kaiserschnitt. Wenn das Herz die Belastungen der Schwangerschaft verträgt, sollte es auch die Geburt vertragen. Wenn eine Frau während der Geburt nicht drücken kann, kann der Arzt helfen, das Baby mit einer Pinzette oder einem Staubsauger zu entfernen. Die meisten Frauen mit Herzerkrankungen können auf Wunsch eine örtliche Betäubung in die Wirbelsäule erhalten.

3. Ist die Einnahme von Herzmedikamenten während der Schwangerschaft sicher?

Die meisten Herzmedikamente sind in der Schwangerschaft sicher, mit Ausnahme von ACE-Hemmern und ACE-Rezeptorblockern, die zur Behandlung von Bluthochdruck nützlich sind, und dem Blutverdünner Coumadin.

4. Kann ich stillen?

Stillen wird den meisten Frauen mit Herzfehlern empfohlen, auch denen, die Medikamente einnehmen. Besprechen Sie alle erforderlichen Behandlungsanpassungen mit Ihrem Arzt. Manchmal wird alternative Medizin vorgeschlagen.

Wenn Sie ein angeborenes Herzproblem haben, das Ihr Risiko für eine Endokarditis drastisch erhöht, kann Ihr Arzt die Risiken einer Mastitis während der Stillzeit besprechen. Diese häufigen Infektionen können in dieser Situation Risiken bergen. Abpumpen und Stillen können unter bestimmten Umständen empfohlen werden.

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